November 27, 2020

Emakina im Agency Log: Die Moderatoren der Digitalen Disruption

Posted by

Irina Voehr

Welche neuen digitalen Konzepte sind durch die Corona-Pandemie entstanden? Welche Potenziale bietet Omnichannel-Commerce? Diese und weitere Themen durften wir im Online-Format von medianet diskutieren: Im Agency Log, dem Logbuch der Agenturszene.

Emakina CEE-Geschäftsführer Rainer Friedl besuchte das medianet TV-Studio in Wien und hat sich mit Herausgeber Chris Radda über unser Business, den Markt und Entwicklungen im Retail unterhalten.

In den letzten Monaten schritt die digitale Innovation noch schneller voran, als das in den vergangenen Jahren ohnehin bereits der Fall war. Omnichannel-Commerce und Online Marketing scheinen durch die Pandemie einen zusätzlichen großen Schub bekommen zu haben. Dabei ist eines immer noch am wichtigsten: Das Wissen über das wichtigste Gut vieler Unternehmen, also Ihre Kunden.

Warum dabei niemand um das Thema Marketing Technology herumkommen wird? Jetzt in der neuen Ausgabe des AgencyLog nachhören!

AgencyLog Ausgabe #13

Comments are closed.